Logo von Raik Schmidt

Du brauchst Hilfe um deine Fitness-Ziele zu erreichen? Kein Problem!

Ich zeig dir wie es geht!

Ich zeig dir wie es geht!

Dein Trainer

Raik Schmidt

Personal Trainer

Du brauchst Hilfe um deine Fitness-Ziele zu erreichen? Kein Problem!

Ich bin Personaltrainer aus Leidenschaft

Ich werde dir dabei helfen! Egal ob erfahrener Sportler oder blutiger Anfänger, ich erarbeite mit dir gemeinsam einen maßgeschneiderten Trainings- und Ernährungsplan. Für mich ist Fitness mehr als nur seine Traumfigur zu erreichen. Ein geschulter Blick auf den ganzen Menschen, ist Grundvoraussetzung für den Erfolg. Ich schaue gründlich hin und zeige dir den kürzesten Weg zum Erfolg. Personaltrainer aus Leidenschaft.

Effektiv und schnell zu deinem Ziel? Ich führe dich zur Bestform!

Raik Schmidt-Personaltraining

Ich bin ein erfahrener Fitness- und Personaltrainer, der über eine 20-jährige Berufserfahrung verfügt.

Ebenso verfüge ich über langjährige Erfahrung in der Sportmedizin. Ich helfe dir dabei fit, schmerzfrei und gesünder zu werden.

Körperliche Anstrengung, ausgewogene Ernährung und ein gezieltes Ausdauertraining spielen dabei eine große Rolle.

Gemeinsam bringen wir dich an deine persönliche Leistungsgrenze und das Ganze mit Spaß und guter Laune. Aber noch wichtiger ist für mich, Menschen zu helfen ihre Ziele zu erreichen und sie auf  Ihrem Weg zu begleiten, gesünder und stärker zu werden.

“Durch perfekte Anpassung an dein Fitness-Level und deine Ziele, wird dein Trainingsplan zum vollen Erfolg”.

Ernährungsberatung
96%
Erstellung zugeschnittener Sessions
92%
Gewichtsreduktion & Body Shaping
100%
Muskelaufbau & Body Shaping
100%

Trainiere mit mir zum Erfolg - Personaltraining Wiesbaden

Kernkompetenzen

KRAFTSPORT

Muskelaufbau

CARDIOTRAINING

Herz-Kreislauftraining

BODYFORMING

Ernährungsberatung

TRX TRAINING

Funktionelle Übungen

Gemeinsam definieren wir deine Trainingsziele! Personaltraining Raik Schmidt

Ändere dein Leben heute